Garantieberatung und Sonstige Services

Ford Partner 24

Kundenservice rund um die Uhr

Erwarten Ihre Kunden von Ihnen, dass Sie rund um die Uhr erreichbar sind? Ford Partner 24 ermöglicht Ihnen, Ihren Kunden beim Unfall, im Pannenfall und bei allgemeinen Service-Anfragen 7 Tage in der Woche, 24 Stunden am Tag unter Ihrer Telefonnummer zur Seite zu stehen. Gemeinsam mit Ford und renommierten Serviceanbieter hat die FHD GmbH eine Hotline-Lösung entwickelt, die perfekt für jeden Ford-Betrieb passt.

Die Anbieter können in Ihrem Namen die Anrufe Ihrer Kunden entgegennehmen, und zwar:

  • außerhalb Ihrer Geschäftszeiten
  • bei Unfall oder Panne
  • bei besetzter Telefonleitung.

Entscheiden Sie, zu welchen Zeiten der von Ihnen ausgewählte Servicepartner Ihre Hotline übernimmt. So leisten Sie perfekten Kundenservice gerade dann, wenn es darauf ankommt!

  • Erreichbarkeit Ihres Autohauses 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr
  • Optimale Kundenbindung durch 24 Stunden Service, 24 Stunden Unfallhilfe und 24 Stunden Pannenhilfe
  • Langfristige Sicherung Ihres Karrosserie- und Servicegeschäfts
"Kunden erwarten heute von ihrem Autohaus uneingeschränkte Erreichbarkeit – am liebsten 24/7. Mit Ford Partner 24 bieten wir den Ford-Partner einen Hotline-Service, mit dem Kunden beim Unfall, im Pannenfall und bei allgemeinen Service-Anfragen unter der Telefonnummer des Autohauses jeder Zeit einen Ansprechpartner erreichen. Das ist zeitgemäßer Kundenservice."
Harald Theyssen, Geschäftsführer FHD GmbH

Aktuelle Seminare

Alle ansehen

Sonstiges

BITTE BEACHTEN: Aktuell kommt es vereinzelt zu Problemen beim Absenden von Seminar- bzw. Veranstaltungsanmeldungen.

Aktuell kommt es vereinzelt zu Problemen beim Absenden von Seminar- bzw. Veranstaltungsanmeldungen.

Veranstaltung
General-Versammlung

Generalversammlung 2025 des Ford-Partner Verbandes am 11.04.2025 in Dresden

Generalversammlung 2025 des Ford-Partner Verbandes

Geschäftsführer/Inhaber

Grand Elysée Hotel – Rothenbaumchaussee 10, 20148 Hamburg

Kooperationen
Online-Seminar

OIV-07: Online-Info-Veranstaltung Bumper | Ratenkauf im Aftersales

Ratenkauf über Bumper - Kundenbindung im Aftersales

Geschäftsführer/Inhaber / Serviceleiter / Serviceberater / Werkstattmeister

Online via Webex

Schliessen
Schliessen
Schliessen
Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie ein passendes Seminar gefunden haben. Mit dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung innerhalb von 2 Tagen. Circa zwei Wochen vor Veranstaltungstermin (bei Online-Seminaren ca. 4 Tage) senden wir Ihnen dann noch eine Bestätigungsmail mit einer verbindlichen Zusage Ihrer Teilnahme.

Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen.

Seminar-Anmeldung

Wir freuen uns, dass Sie an der Veranstaltung teilnehmen wollen. Sie erhalten zeitnah eine schriftliche Teilnahmebestätigung und weitere Informationen.

Übersicht
Anmeldung
Bestätigung